0212 20632-0 info@ehl-rohstoff.de

Aktuelles

Ruhestand Hartmut Schwarz

Unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Hartmut Schwarz geht in den verdienten Ruhestand. Wir danken Herrn Schwarz für sein außerordentliche Engagement in unserem Unternehmen in dem er …

Mark Ehl zum Geschäftsführer ernannt

Mehr Verantwortung im Unternehmen Mark Ehl ist zum 1. Oktober zum zweiten Geschäftsführer, neben seinem Vater Detlef Ehl, ernannt worden. Wir freuen uns auf die gemeinsamen neuen Aufgaben.

Jubiläum: 30jähriges für Hartmut Schwarz

Feier zum Firmenjubiläum Unser Mitarbeiter Hartmut Schwarz feiert sein 30jähriges Firmenjubiläum. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für seine ausgezeichnete Mitarbeit und auch sein persönliches Engagement.

7.500 € für den „Guten Zweck“

Detlef Ehl (5ter v.l.), Geschäftsführer der ERG Ehl Rohstoff GmbH, und Sohn Mark (4ter v.l.) übergaben gemeinsam mit den Mitarbeitern 7.500 Euro an Antje Rottschäfer-Boll und Simone Theyssen-Speich von der „Kette“.

Kennen Sie EHLcom?

Unseren Markennamen für hochtechnisch veredelte Compounds und maßgeschneiderte Modifikationen. Besuchen Sie uns auf der FAKUMA (Halle B5 - 5503) und erfahren Sie mehr zu unseren neuen Produkten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner